«

»

Okt 13

Léa Seydoux wird neues Bond Girl

UnterhaltungDas neue Bond Girl wird die 29 Jährige Französin Léa Seydoux, im 24. James Bond Film, spielen. In die Kinos soll der Bond-Film mit Daniel Craig im Herbst 2015 kommen. Über den Inhalt des Films ist bis jetzt leider noch nichts bekannt. Die Dreaharbeiten sollen im Dezember 2014 anfangen.

Interessant wird ebenfalls sein ob Léa Seydoux die Hüllen fallen lässt im neuem James Bond Film. Bevor sie nämlich bei den großen Hollywood Filmen wie Inglourious Basterds, Robin Hood, Grand Budapest Hotel und die Schöne und das Biest mitspielte, war Sie in einigen französischen Filmen nackt sehen. Einige der bekanntesten Filme wo sie zu sehen ist sind Mes Copines, Roses à credit, The Last Mistress (Die letzte Mätresse), La belle personne (Das schöne Mädchen). Lea SeydouxDer bekannteste Film überhaupt wo es um ein lesbisches Liebespaar geht ist La vie d’Adèle – chapitres 1&2 (Blau ist eine warme Farbe). Manche werden der Meinung sein, dass der Film mit Léa Seydoux schon eher einem Softporno mit gleicht.

Léa Seydoux ist am 1. Juli 1985 in Paris geboren. Sie ist die Enkeltochter von Jéôme Seydoux, dem früheren Präsidenten der Filmprodutkionsgesellschaft Pathé. Nicolas Seydoux, Geschäftsführer der Filmproduktionsgesellschaft Gaumont, sowie Michael Seydoux, Präsident des französischen Fußballvereins OSC Lille sind ihre beiden Großonkel. Léa ist die Tochter des Unternehmers Henri Seydoux und seiner damaligen Frau Valerie Schlumberger.

Quelle: wikipedia.org
Mehr Bilder findet ihr unter Wallpapers-Heaven


[Not a valid template]

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]
  • BERND B. N. KLEIN

    Hi! Ich moechte heute auf einen neuen Film und Fernsehserie aus den USA hinweisen:
    Und zwar das folgende:

    http://www.TheAbolitionistsMovement.com
    Ross S Sheldon ( Executive Producer: The Abolitionists ) 8306 Wilshire Blvd Suite 7063 • Beverly Hills, CA 90211
    rsheldon2000@aol.com Tel: (323) 848-7300 • M: (805) 689-6600

    Bernd Kleinenkuhnen, Esq.
    PH: 305-323-7738 (Direct)
    ————————————————————
    Ich hoffe, dass sich viele Interessenten finden, die auch an der DVD interessiert sind.

    Dann erstmal ein schoenes Wochenende und bis bald dann

    es gruesst euch
    Bernd