«

»

Aug 09

Heisse Spitzen-Wäsche aus Österreich

Oesterreich„i wanna“ ist das Lingerie-Label von der Designerin Olivia Löwenpapst und sie produziert handgemachte Wäsche.

1914 meldete Mary Phelps Jacob das Petent an für den ersten Büstenhalter (BH) und seit dem ist schon sehr viel Zeit vergangen. Wie ihr wisst gibt es BHs in den unterschiedlichsten Formen, aber jeder Frau weiß ganz genau was sie tragen möchte. Olivia Löwenpapst wusste auch sehr schnell was sie gerne tragen würde als sie den alten BH ihrer Mutter aus den 70er entdeckte. Sie ist davon überzeugt, dass nicht nur sie diesen BH tragen möchte sondern auch viele anderen Frauen und so entschloss sie sich das Label „i wanna“ zu gründen und BHs selber herzustellen. Das Triangelmodell war nämlich viel bequemer und leichter als Büsterhalter der heutigen Zeit.

Das Interview mit der Designerin gibt es unter kurier.at (Quelle).

i wanna Webseite + Online-Shop




Bild: i wanna; Olvia Löwenpapst

Bild: i wanna; Olvia Löwenpapst

Bild: i wanna; Olvia Löwenpapst

Bild: i wanna; Olvia Löwenpapst

[Gesamt:1    Durchschnitt: 10/5]

One Pingback/Trackback