«

»

Dez 07

Hofer – Gratis WLAN für alle

TechnikHofer will bis spätestens März 2016 all seinen Kunden kostenlosen Internetzugang via WLAN anbieten. Wenn alles klappt soll es somit eines der größten WLAN-Netzwerke in Österreich werden. Bis jetzt bietet dies noch kein anderer Lebensmittelhändler in Österreich und somit kann man gespannt sein wie lange es dauert bis die anderen Händler ebenfalls ein WLAN für ihre Kunden installieren.

Es stellt sich allerdings nur die Frage „ob“ die Kunden auch wirklich ein WLAN im Lebensmittelgeschäft benötigen. Ich persönlich will eigentlich immer schnell fertig, aber vielleicht baut Hofer ja noch eine Kuschel-Ecke ein damit man noch schnell mit anderen einen Film auf Netflix schauen kann – Chips und co hätte man da ja gleich bei der Hand.

Quelle: derStandard.at



[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]