«

»

Sep 19

Wird Google Allo diese Woche starten? JA!

Evan Blass ist einer der bekanntesten Leaker wenn es um Google geht, und ist bekannt dafür, dass er Leaks ohne Quellen oder nähere Details postet.

So war dies gestern auch der Fall als er auf Twitter schrieb: „Hello, Allo (launches this week)“.



Der Video-Messenger Duo ist schon länger verfügbar und somit können es die Leute auch nicht mehr abwarten bis endlich auch Allo verfügbar ist. Um so länger sich Google nämlich Zeit lässt, desto höher ist die Gefahr, dass Ander auch eine KI wie den Google Assistant einbauen.

Weitere „Allo News von den letzten Tagen“:
Allo begeistert die Tester und hat bereits eine 4,8 Sterne Bewertung im Google Play Store

Wow, mit Allo und dem integrierte Google-Assistenten kannst du sogar per Audionachricht kommunizieren, dieser analysiert sie und gibt Antworten darauf oder setzt Befehle um & Allo versteht auch Smileys und Emoticons

Messenger Allo besitzt eine integrierte und universelle Suche

Google Allo in deutscher Sprache [Mockup]

Animation zeigt den kommenden Messenger Allo und wie das Erstellen und Versenden von einer Sprachmitteilung funktioniert.

Informationen und Bilder zur kommenden Messenger-App Allo



allo-logo

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

3 Pingbacks/Trackbacks