«

»

Sep 28

Google Pixel Leak & Vorab Infos (leaks) zur Google-Veranstaltung am 04.Oktober

SmartphoneEvan Blass hat mal wieder eine Bombe platzen lassen und präsentiert uns die Vorderseite des neuen Google Pixel Smartphone. (https://goo.gl/u5bdmL)

Daten zu Pixel & Pixel XL:
Display: 5,0 Zoll (Pixel) / 5,5 Zoll (Pixel XL)
Auflösung: Full HD
Arbeitsspeicher 4GB
Prozessor: Qualcomm Snapdragon 821 (2.0 GHz, 64-bit)
Akku: 2.770 mAh (Pixel) / 3.450 mAH (Pixel XL)
Kamera: 12 MP (hinten) / 8 MP (vorne)
USB-Anschluss: Typ C
Speicher: 32 GB (64 oder mehr „unbekannt)
Preis: ab 649$ (Pixel) / geschätzt ab 749$ (Pixel XL)

Was erwartet uns am 04. Oktober sonst noch:
Google Chromecast Ultra (4K) – Preis ~ 80$
Ob es außer dem 4K sonst noch eine Neuerung geben wird beim Google Chromecast sind leider noch nicht bekannt.

Google Andromeda soll höchstwahrscheinlich mit dem Nexus 9 vorgestellt werden.
Es bleibt abzuwarten ob es auch noch einen Nachfolger zum Pixel C vorgestellt wird.

Google hat auch ein Teaser-Video veröffentlicht (https://goo.gl/zEjhrt), wo sich neben dem Datum der Veranstaltung, auch der Umriss des Eingabefeldes der Google-Suche in ein Smartphone verwandelt.

Zusätzlich hat Google auch eine Website zur Veranstaltung online gestellt (https://madeby.google.com), dort ist es möglich die E-Mail-Adresse zu hinterlegen um über Neuigkeiten benachrichtigt zu werden.

Quelle: Magazin über Google & Co





Google Pixel Leak

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]