«

»

Okt 01

Rassismus-Scherz: Sophia Thomalla: Kleine Titten sind wie Flüchtline

StarsVorab ein paar Informationen zu Sophia Thomalla:
Geboren ist Sophia am 6. Oktober 1989 in Ost-Berlin, ist eine deutsche Schauspielerin und die Tochter von Simone Thomalla und André Vetters (ebenfalls Schauspieler). In ihrer Jugend, bevor die Schauspielkarriere anfing war sie eine Amateur-Kickboxerin. Am 11 März 2016 heiratete sie den norwegischen Sänger Andy LaPLegua.

In den Sozialen Medien ist man derzeit über Sopha Thomalla ziemlich schockiert. Sie postete auf Facebook ein Foto von sich mit dem Text: Kleine Titten sind wie Flüchtlinge: Sie sind nun mal da, aber eigentlich will man sie nicht. Anschließend ging es weiter mit Twitter und Instagram.

sopthia-thomalla-kleine-titten-fluechtlinge

Ist Sophia auf einmal zur Rassistin mutiert, wurde ihr Account gehackt oder war es eine Herausforderung von Cirus Halligalli bzgl. einer Runde Shit-Storm-Roulette?

Es stellte sich schließlich heraus:
Sophia Thomalla: Ein Experiment und mal bewusst provoziert. Wir wollten sehen, wer tatsächlich allen Ernstes denkt, das DAS ERNST gemeint war! Ist schon irre, das tatsächlich einige denken dass hier Follower gesucht werden. Wir haben der Gesellschaft mal bewusst den Spiegel vorgehalten und bekommen doch tatsächlich Likes für diesen Blödsinn. (Beitrag auf Facebook)

Sophia Thomalla zu ihrem Facebook, Twitter und Instagram Account

Quelle: Wikipedia, Facebook, Mopo24.de




[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]