«

»

Nov 16

Ist euch Netflix zu aufregend und könnt abends nicht einschlafen?

UnterhaltungIhr werdet sicher vorm schlafengehen noch ein paar Folgen eurer Serie auf Netflix oder einem anderem Streaming-Dienst anschauen. Allerdings sind diese in der Regel sehr aufregend und euch fällt es schwer dabei einzuschlafen.

Damit will Napflix euch nun helfen.
Die Oberfläche von Napflix und auch der Name erinnern sehr stark an Netflix, jedoch bekommt ihr dort keine normalen Serien zu schauen sondern „langweilige und zum Einschlafen fördernde “ YouTube Videos.

Ihr könnt zwischen folgenden Kategorien wählen:
Sport
Dokumentationen
Musik
Lerninhalte
Videospiele
Relax
ASMR (Autonomous Sensory Meridian Response – unerklärliche Kopforgasmus/Entspannung im Kopf)
Religion
Werbung

Zusätzlich könnt ihr einen Timer einstellen wann das Video stoppen sollen.

Grundsätzlich heißt es ja, dass man vor dem Schlafengehen keine Videos schauen sollt, weil man sonst schlechter schläft. Es bleibt aber eure Entscheidung wie ihr zu Bett geht.

zu Napflix




napflix

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]