«

»

Feb 08

H&M & Google – Was verbindet die Beiden?

In Android ist die „Snapshot API“ enthalten und sammelt auf der Grundlage der im Gerät verbauten Sensoren die verschiedensten Daten über euch. Man weiß aus diesen Daten zum Beispiel wie ihr euch fortbewegt, wo ihr seid oder auch was in eurem Kalender steht bzw. wie das Wetter ist.

Google will nun mit der H&M Tochter Ivyrevel zusammenarbeiten und euch eine App zu Verfügung stellen die dem Nutzer ein passendes Outfit vorschlägt. Dadurch soll es möglich sein, dass die App euch einen Vorschlag präsentiert für eure nächste Bewerbung, Hochzeit … und ihr euch das Outfit gleich bei H&M abholen bzw. schicken könnt. Die vorgeschlagenen Outfits sollen etwa 100 Dollar kosten.

Derzeit läuft die Alpha-Phase und bereits im Herbst soll die H&M Outfit Finder App zu Verfügung stehen. Wo die App verfügbar sein wird ist derzeit leider noch nicht ganz klar.

Quelle & Bild: GoogleWatchBlog & Android Developers Blog





[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]