«

»

Apr 01

Google Allo Update: Backup-Funktion und weitere

Vor kurzen wurden Funktionen in der App entdeckt die noch nicht vollständig sind bzw. freigeschaltet wurden. Wir dürfen uns daher auf einige Neuerungen freuen wie zum Beispiel:

► Quick Selfie
Damit soll es möglich sein, besonders schnell ein Selfie von sich machen zu können.

► Stickers auf Fotos
Sticker-Freunde aufgepasst, wie bei anderen Messenger soll es möglich sein, dass ihr eure Fotos vor dem Versenden noch mit Stickern verschönern könnt.

► Backup & Restore
Eines der wohl wichtigsten und lang erwarteten Funktionen dürfte wohl die „Backup & Restore“-Funktion sein. Was alles gesichert wird und auf welche Art ist leider noch unbekannt. Wir hoffen natürlich, dass nicht nur die Kontakte oder Medien gesichert werden sondern auch die ganzen Chats bzw. dinge die man dem Assistent beigebracht hat.

Derzeit ist es leider nur möglich die Medien zu sichern – unsere Anleitung dazu findet ihr hier ►zur Anleitung

Quelle: 9to5Google

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]