«

»

Mai 13

Was wird uns bei der Google I/O 2017 (17.–19.Mai) erwarten

Wie jedes Jahr findet im Mai die Google I/O statt und alle sind schon voll gespannt darauf.

Was wird uns also dieses Jahr erwarten bzw. hoffen wir, dass uns erwarten wird?
– Anrdoid 8 „O“
Der Name von der neuen Android Version wird nun endlich enthüllt und auch wird die neue Version Live vorgestellt werden.

– Andromeda
Im Internet gibt es schon sehr lange Gerüchte zu Andromeda dem OS das Chrome OS und Android miteinander verschmelzen soll.

– Fuchsia
Auch Fuchsia sollte uns im diesem Jahr live vorgstellt werden und wir hoffen natürlich, dass man uns mitteilen wird wie Android und Fuchsia parallel laufen sollen.

– Instant Apps
Mit Instant Apps soll man sich den App-Store sparen, denn diese Apps sollen sich einfach wie Webseiten über einen Link öffnen lassen und die Daten werden in den Systemspeicher geladen. Natürlich ist dies auch mit Gefahren verbunden, denn die Entwickler können ohne weiteres auf die gesamten Funktionen und Daten des Smartphones zugreifen. In den USA sind die Instant Apps bereits in der Beta-Phase, somit sind wir gespannt ob wir darüber ebenfalls Neuigkeiten erfahren werden.

– Google Tango
Augmented Reality ist immer mehr im kommen, daher wird es sicher wieder News zu Google Tango geben

– VR
Bei VR konnte Google nicht wirklich punkten somit bleibt ab zu warten was Google bei VR neues vorstellen wird.

– Smart Home
Natürlich wird Smart Home sicherlich nicht fehlen auf der diesjährigen I/O und vielleicht gibt es sogar einen Google Home Nachfolger

– Hardware
Momentan ist es bezüglich Pixel 2, Tablet und Co ziemlich ruhig, aber ich gehe nicht davon aus Google sicher etwas vorstellen wird.

– sonstiges
Updates zu Google Allo „Web“ & Google Assistant

Was erwartet von der I/O 2017?

zur Google I/O 2017 & App


[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]