«

»

Aug 21

Was hat Android O mit der Sonnenfinsternis zu tun?

Von anfang an war klar, dass Androd O im August erscheinen wird. Gerüchte weise hieß es, dass es der 8.8. sein soll, weil dies eben auch ein passendes Datum wäre für Android 8. Vor einer Weile gab es dann noch einen Leak mit dem Hinweis, dass Android O am 21.8 erscheinen soll. Nun wurde von Google offiziell, auf die Sekunde genau, angekündigt wann die neue Android Version erscheinen soll. Ein Geheimnis bleibt allerdings noch und dies ist die Frage „Steht das O wirklich für Oreo?“

Eigentlich hätte es uns auch klar sein müssen, dass am 21.8 Android O erscheinen wird. Denn Google will eines der größten Ereignisse (in den USA) des Jahres für sich nutzen und wird um 20:40 in New York nach der Sonnenfinsternis, endlich die neue Version von Android vorstellen.



Über die neue Android Figur wird im Netz schon ziemlich viel Diskutiert:
Wird diese ebenfalls um 20:40 enthült?
Wird es wie bei Nougat zwei Figuren geben?
Gibt es vielleicht in diesem Jahr gar keine Figur sein?
Soll sogar das O nicht für Oreo stehen und Google präsentiert und eine stylische Sonne?

Google bietet euch alles auch als Steam auf der Android Webseite an:
– einmal für die Sonnenfinsternis
– einmal einen Stream für das Google Event

Schaut einfach mal vorbei, denn es erwarten euch nicht nur die beiden Streams:
https://www.android.com/eclipse

Bild: Screenshot (Google/Android)

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

2 Pingbacks/Trackbacks