Google Suche: Die 10 häufigsten Sex-Fragen

Die Google Suche werden wohl die meisten von euch kennen und nutzen. Tag täglich belästigen wir die Google mit unzähligen Fragen über das Wetter, Kino Charts, Informationen und vielem mehr. Auch im Punkto Sex kann die Google Suche helfen. Auch wenn wir schon das Jahr 2018 schreiben ist für viele das Thema Sex immer noch unangenehm. Gerade in der heutigen Zeit muss man sich für Fragen zu Sex nicht mehr schämen, denn Heute weiß man, dass Sex die tollste Sache der Welt ist und nichts heiliges oder etwas besonderes. Mit Sex wird man mittlerweile rund um die Uhr konfrontiert. Gerade Filme wie Fifty Shades of Grey fördern das Thema und zeigt uns, dass Sex Toys nichts mehr besonderes ist. 



Der Sexartikel-Hersteller hat jetzt die zehn Fragen rund um das Thema Sex, dass die Google User am meisten beschäftigen untersucht und dies sind es:
 
10. Wie lange dauert der Sex normalerweise?
9. Wie füge ich das männliche in das weibliche Geschlechtsorgan ein?
8. Wie alt muss ich sein um Kondome kaufen zu können?
7. Wie messe ich meinen Penis richtig?
6. Manuelle Penisvergrößerung
5. Wie bekommt man Gonorrhö / Tripper weg?
4. Wie bekommt man Genitalwarzen weg?
3. Wie bekommt man Herpes weg?
2. Wie bringt man eine Frau zu Orgasmus?
1. Wo liegt der G Punkt?

Wie ist es bei euch? Sprecht ihr offen über Sex mit Freunden, Familie & Partner/in? Nutzt ihr Sex-Toys um Spaß zu haben?  

Bild: CC0 License / von PEXELS

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]