Model von Hai gebissen

Katarina Zarutskie ist ein Instagram-Model aus dem US-Bundesstaat Florida. Auf der Jagd nach neuen Fotos probieren Influencer einfach alles aus um die Follower zu begeistern. Als bei ihrem Bahamas-Urlaub auf einmal mehrere Ammenhaie ans Ufer schwammen ergab sich für Katarina wohl die perfekte Gelegenheit um ein Spektakuläres Foto zu schießen. Die 19-Jährige hat sich das Foto auch nicht von ihrem Freund oder der Familie ausreden lassen, denn sie dachte ihr Wissen über die Ammenhaie reiche aus. Doch als sie sich im Wasser neben den Haien treiben ließ, biss einer der Haie auf einmal in den Arm und zog sie hinunter. Zum Glück ging noch einmal alles gut aus und man verabreichte ihr nur Antibiotika. Auch wenn Ammenhaie grundsätzlich ungefährlich und friedlich sind, sind sie dennoch wilde und unberechenbare Tiere.

Quelle: Miami Herald


 

 

PSA: Sharks are cute and can nibble at times if not careful 🐠

 

Ein Beitrag geteilt von ♥ Katarina Elle Zarutskie ♥ (@katarinazarutskie) am

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]